Assistent/in des Vorstands

Organisation / Verwaltung

Nahrungsindustrie

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Assistent/in des Vorstands basic AG München Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung; Terminkoordination; Büroorganisation und Führung von Korrespondenz; Protokollführung und Dokumentation; Posteingang und Ablage; Reiseplanung; Posteingang/-ausgang; Empfang von Gästen.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Lebensmittel-filialunternehmen Derzeit Gehören Wir Mit 34 Märkten Mit Bis Zu 1100 M 2 Verkaufs­fläche Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio-genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Verbraucher Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Für Unseren Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistent/in Des Vorstands In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sekretariatsaufgaben Für Die Geschäftsleitung Terminkoordination Büroorganisation Und Führung Von Korrespondenz Protokollführung Und Dokumentation Posteingang Und Ablage Reiseplanung Posteingang/-ausgang Empfang Von Gästen Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten Sonder- Und Hilfsaufgaben Sowie Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Praktischer Erfahrung In Der Büroorganisation Stilsicheres Deutsch Und Sehr Gute Englischkentnisse Sehr Gute Edv-kenntnisse (word Excel Outlook Powerpoint) Selbstständige Genaue Und Effiziente Arbeitsweise Flexibilität Und Vernetztes Denken Verantwortungsbewusstsein Korrektes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Gästen Einhaltung Des Datenschutzes Und Der Verschwiegenheitsverpflichtung Teamgeist Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Büromanagement Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Assistenz Sekretariat Büroadministration Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Büromanagement Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Assistenz Sekretariat Büroadministration Assistent/in Des Vorstands Sekretariatsaufgaben Für Die Geschäftsleitung Terminkoordination Büroorganisation Und Führung Von Korrespondenz Protokollführung Und Dokumentation Posteingang Und Ablage Reiseplanung Posteingang/-ausgang Empfang Von Gästen München Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Büromanagement Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Assistenz Sekretariat Büroadministration

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse
   basic AG (Landshut)

Verkäufer/in Fleisch, Wurst, Käse
   basic AG (Stuttgart)

Verkäufer/in Brot, Backwaren, Bistro
   basic AG (Stuttgart)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))

IT Specialist (f/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)